Büromaterial in Berlin kaufen

Fachleute antworten…

Büromaterial in Berlin kaufen – in der pulsierenden Hauptstadt finden sich Nachfrage und Angebot. Fachleute empfehlen, auf Fachgeschäfte wie die Thörner fürs Büro GmbH in Berlin Schöneberg zurückzugreifen, die einen Service aus einer Hand anbieten. Das bedeutet, auf Händler zu setzen, die neben dem üblichen Bürobedarf auch andere Artikel anbieten, die in Unternehmen oft benötigt werden. Ein Ansprechpartner für alles rund ums Büro erspart viel Arbeitszeit. Dass es oft schnell gehen muss, ist klar. Dafür gibt es Eildienste, die von Fachgeschäften für Bürobedarf bereitgestellt werden.    

 

Welche Vorteile hat ein Nahversorger für Büromaterial in Berlin?

Wer Büromaterial in Berlin kaufen möchte, hat es oft eilig. Wer kennt diese Situation nicht? Ein Termin steht bevor, wichtige Post muss versendet werden oder kurz vor Beginn eines Vortrags stellt man fest, dass Namensschilder für die Besucher fehlen. Wir von der Thörner fürs Büro GmbH Berlin Schöneberg sind mit unserem Ladengeschäft in solchen Situationen genau richtig. Wir sind das kompetente Fachgeschäft für Bürobedarf vor Ort. Wir bieten unseren Kunden, die Büromaterial in Berlin kaufen möchten, auch die besonders schnelle Lieferung mit einem Eilservice an.

 

In unserem Ladengeschäft kann sich der Kunde in aller Ruhe die Produkte ansehen und bei Bedarf auch ausprobieren. Unser Personal ist sehr gut ausgebildet – unsere Kollegen kennen sich hervorragend aus, wenn es um die Eigenschaften von einzelnen Produkten aus unserem Sortiment geht. Sie beantworten alle Fragen gern und kompetent. Übrigens ist bei uns sichergestellt, dass sämtliche Kundendaten geschützt sind. Wenn wir Daten erheben, bleiben diese bei uns. Sie werden nicht auf fremden Servern im Ausland gespeichert. Denn wir nehmen Datenschutz sehr ernst – ganz im Sinne unserer Kunden.

 

Welche Produkte führen Sie zusätzlich zum Büromaterial?

Heute sind die Ansprüche der Kunden an das Angebot deutlich höher als noch vor einigen Jahren. Wenn ein Kunde Büromaterial in Berlin kaufen möchte, verlangt er oft auch nach Produkten, die über den typischen Bürobedarf hinausgehen. Ein Beispiel: Sie planen eine Präsentation für eine größere Anzahl von Besuchern und benötigen noch Moderationsmaterial. Und kurz vor Beginn stellen Sie fest, dass Klemmmappen für die Teilnehmer fehlen. Wenn Sie sich an uns wenden, können Sie neben diesem typischen Büromaterial gleichzeitig Kekse für die gute Laune der Besucher oder Milch und Sahne für den Kaffee bestellen, der mit dem Eilservice geliefert werden kann. Sogar Toilettenpapier können Sie bei uns erhalten. Im Prinzip bekommen Sie bei uns alles, was zum reibungslosen Arbeitsablauf in einem Büro gehört.

 

Welchen Nutzen ziehen Ihre Kunden aus diesem großen Angebot?

Alles aus einer Hand – das ist unser Service für Kunden, die Büromaterial in Berlin kaufen. Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen keinen Mitarbeiter für einen Einkauf freistellen muss. Der übliche Arbeitsablauf im Büro wird nicht gestört. Sie benötigen kein extra Kassensystem für diese Einkäufe. Sie haben genau einen Ansprechpartner, der zuverlässig ist und eine nachvollziehbare Rechnung erstellt. Das erleichtert vieles.


Wie sieht Ihr Lieferservice für Büromaterial in Berlin und Umland aus?

Bei uns gibt es mehrere Möglichkeiten, Büromaterial in Berlin zu kaufen. Die erste Variante: Rufen Sie uns einfach an. Wir nehmen am Telefon die Bestellung auf und liefern sofort. Auch per Fax oder E-Mail nehmen wir Bestellungen an. Im Web sind wir ebenfalls vertreten. Unseren Onlineshop finden Sie auf thoerner.de. Dort können Sie direkt nach bestimmten Artikeln suchen, diese in den Warenkorb legen und bestellen. Natürlich können Sie in unserem Onlineshop auch einfach nur stöbern. Bestimmt finden Sie etwas, das Ihnen gefällt. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden Besucher in unserem Ladengeschäft, der Büromaterial in Berlin kaufen möchte.

 

Die Lieferungen erfolgen ganz normal per Botendienst durch eigene Mitarbeiter bei Terminlieferungen. Auch problematische Lieferorte sind für die Profis der Thörner fürs Büro GmbH in Berlin Schöneberg kein Hindernis für einen jederzeit optimalen Kundenservice. Das betrifft zum Beispiel zeitbeschränkte Anlieferungen in Fußgängerzonen. Wir liefern nach Berlin und ins benachbarte Umland der Hauptstadt. Wir haben private und gewerbliche Kunden. Auch die öffentliche Verwaltung bestellt gern bei uns.

 

Was unterscheidet Sie von den vielen Onlineshops für Büromaterial?

Bei uns steht der Mensch in Mittelpunkt. Dies ist für uns mehr als nur ein Werbeslogan. Wir nehmen unsere Kunden ernst und legen den Schwerpunkt auf professionelle, kompetente Beratung. Unser Fachpersonal ist sehr gut ausgebildet. Wir kennen unsere Ware von A bis Z. Wenn Sie bei uns Büromaterial in Berlin kaufen, erwerben Sie nicht „die Katze im Sack”. Denn Sie können bei uns die Büromaterialien vor der Kaufentscheidung testen. Auf Wunsch senden wir allen Interessierten auch Muster ins Haus, die dort ausprobiert werden können – ohne jede Kaufverpflichtung.

 

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst werden kann, weil wir uns persönlich um unsere Kunden kümmern. Dabei greifen wir nicht auf irgendwelche Call Center außerhalb von Berlin oder sogar im Ausland zurück. Unsere Mitarbeiter sind vor Ort in Berlin. Wir setzen auf kurze Wege, nicht nur für die Kunden, die Büromaterial in Berlin kaufen möchten, sondern auch für die Menschen, die unsere fachkundige Hilfe benötigen. Wenn es nötig wird, kommt ein Mitarbeiter zum Kunden vor Ort, um das Problem zu analysieren.

 

Betreiben Sie auch selbst einen Onlineshop?

Für unsere Kunden aus dem gewerblichen Bereich haben wir einen besonders schnellen, einfachen und unkomplizierten Service. Hierfür gibt es unseren Onlineshop, der gern genutzt wird. Ein paar Highlights aus dem Shop: Wenn die Ware vor 14 Uhr bestellt wird, wird sie noch am gleichen Tag geliefert. Wir stehen zu einer 30-Tage-Rücknahmegarantie und zwei Jahren Gewährleistung. Darauf können sich unsere Kunden immer verlassen.

 

Was tun Sie für die Umwelt?

Die Umwelt liegt uns besonders am Herzen. Wir haben unseren gesamten Betrieb darauf ausgerichtet, überflüssigen Müll zu vermeiden. So setzen wir zum Beispiel auf umweltfreundliche Kartons, die wir auf Wunsch auch zurücknehmen. Leerpatronen und Tonerkartuschen nehmen wir zurück, um diese einem umweltfreundlichen Recycling zuzuführen. Wer Büromaterial in Berlin kaufen und gleichzeitig einen Beitrag zum verantwortungsvollen Umgang mit knappen Ressourcen leisten möchte, ist bei uns genau richtig.

 

 

Vielen Dank für das Gespräch,
Herr Sperling.

 

Das Interview führte Kai Kruel.

 

Wir sprachen mit Herrn Stefan Sperling, Mitglied der Geschäftsleitung der Thörner fürs Büro GmbH Berlin Schöneberg, über Bürobedarf kaufen in Berlin.

 

Alles fürs Büro bei Thörner in Berlin Schöneberg

 

Wir bieten Ihnen an unserem Standort in Berlin eine Vielzahl an hilfreichen Produkten für mehr Ordnung am Arbeitsplatz, wo auch immer dieser sein mag. Ob im Büro oder im Home-Office, unsere geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne. Wir führen Produkte hochwertiger Marken wie Edding, Leitz, Avery, Faber Castell und viele andere mehr.

 

Für unsere gewerblichen Kunden halten wir einen Katalog mit über 18.000 Artikeln bzw. unseren Webshop bereit, über den Sie bequem und zu marktgerechten Preisen im Schnell-Lieferservice alles rund um’s Büro bestellen können.

 

Thörner fürs Büro GmbH

Salzburger Straße 9

10825 Berlin-Schöneberg

 

Telefon: 030 / 789592-0

Telefax: 030 / 789592-10

 

Mail: info@thoerner.de

Web: www.thoerner.de

Onlineshop: http://thoerner.bürobest.de/de/home/

 

Informationen zum Thema Moderieren und Präsentieren in Berlin erhalten Sie in einem Ratgeber Berlin.

 

Besuchen Sie uns auch Facebook.

 

Sie können für Thörner fürs Büro GmbH, Berlin Schöneberg Bewertungen abgeben, oder sich die Bewertungen von Kunden ansehen. Klicken Sie.

 

 

 

 

Fotos auf dieser Seite:
Thörner fürs Büro GmbH, Berlin Schöneberg

Redaktion:
Kai Kruel

Wir sprachen mit Herrn Stefan Sperling, Mitglied der Geschäftsleitung der Thörner fürs Büro GmbH Berlin Schöneberg, über Bürobedarf kaufen in Berlin.

 

Thörner fürs Büro GmbH

Salzburger Straße 9

10825 Berlin-Schöneberg

 

Telefon: 030 / 789592-0

Telefax: 030 / 789592-10

 

Mail: info@thoerner.de

Web: www.thoerner.de

Onlineshop: http://thoerner.bürobest.de/de/home/

 

Wir sprachen mit Herrn Stefan Sperling, Mitglied der Geschäftsleitung der Thörner fürs Büro GmbH Berlin Schöneberg, über Bürobedarf kaufen in Berlin.

 

Alles fürs Büro bei Thörner in Berlin Schöneberg

 

Wir bieten Ihnen an unserem Standort in Berlin eine Vielzahl an hilfreichen Produkten für mehr Ordnung am Arbeitsplatz, wo auch immer dieser sein mag. Ob im Büro oder im Home-Office, unsere geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne. Wir führen Produkte hochwertiger Marken wie Edding, Leitz, Avery, Faber Castell und viele andere mehr.

 

Für unsere gewerblichen Kunden halten wir einen Katalog mit über 18.000 Artikeln bzw. unseren Webshop bereit, über den Sie bequem und zu marktgerechten Preisen im Schnell-Lieferservice alles rund um’s Büro bestellen können.

 

Thörner fürs Büro GmbH

Salzburger Straße 9

10825 Berlin-Schöneberg

 

Telefon: 030 / 789592-0

Telefax: 030 / 789592-10

 

Mail: info@thoerner.de

Web: www.thoerner.de

Onlineshop: http://thoerner.bürobest.de/de/home/

 

Informationen zum Thema Moderieren und Präsentieren in Berlin erhalten Sie in einem Ratgeber Berlin.

 

Sie können für Thörner fürs Büro GmbH, Berlin Schöneberg Bewertungen abgeben, oder sich die Bewertungen von Kunden ansehen. Klicken Sie.

 

 

 

 

Fotos auf dieser Seite:
Thörner fürs Büro GmbH, Berlin Schöneberg